Neuer Chor Stuttgart – Künstler für den Frieden Stuttgat e.V. – Mitglied im Baden-Württembergischen Sängerbund e.V.

Termine

Aktueller Termin:

Wasserwerke

mit Chorleiterin Martina Pirrotta

Sonntag, 23. Juli 2023, 19 Uhr
im Marmorsaal im Weißenburgpark

Der Neue Chor präsentiert sein Programm:

Mateo Flecha

Franz Schöggl

Haydn

Robert Schumann

Brecht/Eislers

Eintritt € 12,– (€ 8,– ermäßigt)

Mottobild

Chorprobe dienstags. Wir treffen uns ab 19.30 Uhr, um 19.45 Uhr geht es los. So finden Sie uns.

Am letzten Januarwochenende von Freitagabend bis Sonntagmittag Unser alljährliches Chorwochenende in Tieringen auf der Alb. Beginn am Freitag mit dem Abendessen um 18 Uhr und anschließender Probe; Ende am Sonntag mit dem Mittagessen. Dazwischen intensives Proben am aktuellen Programm – und nicht weniger intensives Freizeitprogramm mit Gesprächen, Sauna und dem legendären Fest am Samstagabend mit Mitternachtsbüffet. Ein Wochenende, perfekt zum Kennenlernen des Chors und für den Einstieg in seine Arbeit und seine musikalischen Vorlieben.

Impressum, Kontakt

Datenschutz

Letzte Änderung: 21.05.2023

Seitenanfang